+49(0)39292678219

Algemeine Fragen

Frage: Kann ich das Gerät an eine externe 12 Volt Wasserpumpe anschließen?

Antwort: Ja, aber wenn der Pumpe ein Mindestleistung hat von 1,3 bar Wasserdruck. Wir empfehlen die Verwendung unserer Flojet Pumpen.

Frage: Kann ich der Durchlauferhitzer auf die bestehenden Wasserleitungen anschließen?

Antwort:Ja, das Gerat verfügt über Standart 1/2"Zoll Anschlüsse, so dass es einfach an bestehende Rohre zu verbinden ist.

Frage: Ich möchte eine längere Brauseschlauch montieren, ist das möglich?

Antwort: Ja, solange der Schlauch für Heißwasser geeignet ist, ist das kein Problem.

Frage: Kann ich mit das Gerat auch mein Schwimmbad heizen?

Antwort: Wir empfehlen die Verwendung der Durchlauferhitzer nicht für Schwimmbad Heizung, aber solange es nicht zu viele aggressive Reinigungsmittel wie Chlor im Wasser gibt, kann es für diesen Zweck verwendet werden.

Frage: Kann der Durchlauferhitzer auch horizontal montiert werden?

Antwort: Nein, das Gerat muss Senkrecht befestigt werden. Der Brenner Flamme sollte gerade nach oben gehen, um Brandgefahr zu vermeiden.