+49(0)39292678219

Regelmäßige Miet-Gasflaschen sind nicht zum Nachfüllen durch den Benutzer bestimmt. Nicht einmal die Sicherheit und den rechtlichen Konsequenzen zu erwähnen. Wir können mit dieser völlig einverstanden, aber Safefill- Zylinder sind speziell zum Nachfüllen ausgelegt. Unsere Zylinder produziert von Hexagon Ragasco haben ein beispielloses Maß an Sicherheit und die folgenden Funktionen:
Bis zu 80% Füllung, schaltet sich die Pumpe automatisch ab, wenn die 80% ige Ladung erreicht ausgeschaltet ist.
Ein zusätzliches Rückschlagventil , wenn Sie versehentlich vergessen, den Wasserhahn nach dem Befüllen auszuschalten.
Überdruckschutz , wenn übermäßiger Druck in dem Zylinder den Druck abgeblasen auftritt.
Kann nicht im Feuer explodieren . Tests haben gezeigt: Wenn eine sichere Fill-Flasche in einem Feuer steht, wird es anfangen, das Gas allmählich entweichen zu schwitzen und lassen, aber die Flasche wird nie wie ein Stahlzylinder explodieren tun können.